Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Breathing In Fumes (An Infactious to Depeche Mode)

Antworten
LadyinBlack
Eminent Member
Beiträge: 35
Registriert: So Aug 29, 2021 7:19 pm
Wohnort: Gelsenkirchen
Been thanked: 77 times

Breathing In Fumes (An Infactious to Depeche Mode)

Beitrag von LadyinBlack »

Breathing In Fumes (An Infactious to Depeche Mode)

Es wurde viel diskutiert über Coverversionen. Auch ich gehöre eher zu denen, die oft denken: „Oh Gott, diesen Song darf man doch bitte nicht covern.“ Daher bin ich sehr skeptisch an das Album ran getreten. Aber hier dürfen sich die Fans von DEPECHE MODE auf einen wirklich feinen Gaumenschmaus für die Ohren freuen.
Das Album hat mich vom ersten Takt an in seinen Bann gezogen. 12 wundervolle Songs wurden musikalisch umgesetzt aus einer einzigen Feder: „DOMINATRIX", gesungen von bekannten Sängern des Labels ‚Infacted Recordings‘, wie zum Beispiel NamNamBulu. Die Sänger der verschiedenen Bands haben die DEPECHE MODE Songs sehr gut umgesetzt. Sie geben den Songs ihr eigenes Flair. Das Album lädt zum Tanzen, Nachdenken und zum Schmusen ein. Ich wurde in die 80er Jahre nochmal zurückversetzt und beim ersten Takt wollte ich schon tanzen.
Klar, viele werden jetzt denken: “Man kann DEPECHE MODE nicht covern!“, aber
hier ist dem DJ und Produzenten „DOMINATRIX" ein Meisterstück gelungen.
Das Album gibt es in limitierter Auflage, es ist von Fans für Fans von DeEPECHE MODE.
Anhören lohnt sich auf jeden Fall.

Hier ist die Compilation erhältlich:
digital:
CD (Limited Edition): http://www.poponaut.de/various-artists- ... 20601.html


Tracklist:

01 Stripped (feat. J:dead)
02 Photographic (feat. Orange Sector)
03 The Sun And The Rainfall (feat. Modular State)
04 Higher Love (feat. Jan Veil ex-Moskwa TV)
05 My Secret Garden (feat. Lights Of Euphoria)
06 Leave In Silence (feat. Form)
07 Get The Balance Right (feat. The Saint Paul)
08 In Your Room (feat. Frame Of Mind)
09 Black Celebration (feat. Binary Park)
10 Ice Machine (feat. NamNamBulu)
11 Tora Tora Tora (feat. Endanger)
12 Somebody (feat. Form)

Websites:
Infacted Recordings auf Bandcamp
Infacted Recordings auf Facebook
Antworten