Seite 1 von 1

Animierte Emojis im Chat und Forum

Verfasst: Mi Okt 27, 2021 10:15 pm
von MythenWanderer
Mir fehlen im neuen Chat ein wenig die animierten Emojis. Das Probleme lässt sich aber leicht lösen, indem man externe Emojis einfügt, z.B. von https://www.lachmeister.de/lustige-smil ... index.html

Man klickt da mit rechts auf einen Emoji und dann auf Bildadresse kopieren, dann im Chat auf Bild und fügt dann zwischen img und img die Adresse ein.

Bild

Re: Animierte Emojis im Chat und Forum

Verfasst: Sa Okt 30, 2021 10:27 am
von teufelchen666
20 davon habe ich in den Chat genommen

Re: Animierte Emojis im Chat und Forum

Verfasst: Mo Nov 01, 2021 12:31 am
von DarkEmotion
Teufelchen, kann es sein, dass wenn man n Macbook oder generell IOS benutzt, die Smileys nur als Codierung sieht?

Re: Animierte Emojis im Chat und Forum

Verfasst: Mi Jan 05, 2022 10:21 pm
von Prinzessin Prisma
Hallo Teufelchen,

ist zwar nicht so richtig wichtig, jedoch wünschen wir uns im Chat noch den ein oder anderen Emoji/ Smilie
z.B. zur Verabschiedung (Wink) und eine Discokugel wäre richtig stark.
Kannst du da vielleicht noch bissl was für uns zaubern?

Re: Animierte Emojis im Chat und Forum

Verfasst: Sa Jan 08, 2022 7:11 pm
von teufelchen666
gerne kannst du mir auch deine wunsch emotions per pn schicken (also das bild oder link zum Bild)

dann bau ich dir das gerne ein