Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Animierte Emojis im Chat und Forum

Antworten
Benutzeravatar
MythenWanderer
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi Sep 29, 2021 10:47 pm
Been thanked: 7 times

Animierte Emojis im Chat und Forum

Beitrag von MythenWanderer »

Mir fehlen im neuen Chat ein wenig die animierten Emojis. Das Probleme lässt sich aber leicht lösen, indem man externe Emojis einfügt, z.B. von https://www.lachmeister.de/lustige-smil ... index.html

Man klickt da mit rechts auf einen Emoji und dann auf Bildadresse kopieren, dann im Chat auf Bild und fügt dann zwischen img und img die Adresse ein.

Bild
Benutzeravatar
teufelchen666
Site Admin
Beiträge: 41
Registriert: Fr Aug 20, 2021 8:31 pm
Wohnort: Südharz OT Stolberg
Has thanked: 2 times
Been thanked: 9 times

Re: Animierte Emojis im Chat und Forum

Beitrag von teufelchen666 »

20 davon habe ich in den Chat genommen
Ich bin für das Team und die Hörer da, wenn die Seite oder Technik mal wieder kneift. Der Böse im Hintergrund 😉
Benutzeravatar
DarkEmotion
Reputable Member
Beiträge: 371
Registriert: So Aug 22, 2021 6:30 pm
Wohnort: eins links neben dem Mars in der Kaffeestube
Has thanked: 28 times
Been thanked: 85 times

Re: Animierte Emojis im Chat und Forum

Beitrag von DarkEmotion »

Teufelchen, kann es sein, dass wenn man n Macbook oder generell IOS benutzt, die Smileys nur als Codierung sieht?

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
-Berthold Auerbach
Benutzeravatar
Prinzessin Prisma
Estimable Member
Beiträge: 153
Registriert: Sa Aug 21, 2021 1:47 pm
Has thanked: 67 times
Been thanked: 291 times

Re: Animierte Emojis im Chat und Forum

Beitrag von Prinzessin Prisma »

Hallo Teufelchen,

ist zwar nicht so richtig wichtig, jedoch wünschen wir uns im Chat noch den ein oder anderen Emoji/ Smilie
z.B. zur Verabschiedung (Wink) und eine Discokugel wäre richtig stark.
Kannst du da vielleicht noch bissl was für uns zaubern?
Benutzeravatar
teufelchen666
Site Admin
Beiträge: 41
Registriert: Fr Aug 20, 2021 8:31 pm
Wohnort: Südharz OT Stolberg
Has thanked: 2 times
Been thanked: 9 times

Re: Animierte Emojis im Chat und Forum

Beitrag von teufelchen666 »

gerne kannst du mir auch deine wunsch emotions per pn schicken (also das bild oder link zum Bild)

dann bau ich dir das gerne ein
Ich bin für das Team und die Hörer da, wenn die Seite oder Technik mal wieder kneift. Der Böse im Hintergrund 😉
Antworten