Seite 1 von 1

Wünsche für den Wishmaster am 07.11.2021

Verfasst: So Okt 24, 2021 10:16 pm
von DarkEmotion
So langsam schreitet das Jahresende heran und ich weiß nicht, wo die letzten 12 Monate hin sind, wisst ihr es??

Ihr dürft wieder wünschen und natürlcih grüßen =)

Re: Wünsche für den Wishmaster am 07.11.2021

Verfasst: So Okt 31, 2021 11:31 pm
von MythenWanderer
Meine beiden Musikwünsche sind diesmal Soundtracks von Spielen.

Der erste Wunsch ist das Halo Theme.

Der zweite Wunsch ist Eisenfunk - Korobeiniki. Das ist ein altes russisches Lied, welches man seit den 1980er Jahren auch als die Tetris-Melodie kennt.

Ich grüße alle RSW Hörer, und passend zu Musikwünschen, diesmal besonders die Gamer unter ihnen :)

Re: Wünsche für den Wishmaster am 07.11.2021

Verfasst: Mi Nov 03, 2021 7:57 am
von Grendel
Hello, Wünsche-Erfüllerin....

Ich wünsche mir dieses Mal:
-> ASP Liebes Licht
und
-> The Porters Shine on

Grüße an alle Radio Schwarze Welle Fans vom Rande des Universums :lol:

Re: Wünsche für den Wishmaster am 07.11.2021

Verfasst: Sa Nov 06, 2021 11:49 pm
von SchwarzeTante
Duran Duran - Planet Earth (Extended Night Version)

Simple Minds - Someone Somewhere In Summertime

Re: Wünsche für den Wishmaster am 07.11.2021

Verfasst: So Nov 07, 2021 10:50 am
von Rotfuchs
Hallo liebe Wunschfee,

heute habe ich zwei neue Liedchen auf meiner Wunschliste.

den Titeltrack vom neuen Album von: Letzte Instanz - Ehrenwort
und
als zweites kam am Freitag eine Neuveröffentlichung von Kontrast - Leben vor dem Tod.
Ist zwar kein wirklich neues Lied sondern "nur" ne Neuaufnahme, aber ich bin dennoch gespannt wie es nun klingt.

Ich wünsche allen einen schönen Abend mit schön bunt-schwarz-gewürfelter Musik.

Hab dank,
Rotfuchs

(PS: Da es neue Sachen sind: Alternativ für LI: Nimm Mich! und für Kontrast, gleiches Lied, nur eben ältere Version)

Re: Wünsche für den Wishmaster am 07.11.2021

Verfasst: So Nov 07, 2021 11:43 am
von Bine Maja
Ich wünsche mir heute

1. Marcus Meyn & Peter Heppner - That Smiling Face
2. Umbra et Imago & Peter Heppner - Lieber Gott

Einen wunderschönen Abend und ganz liebe Grüße an alle. Und vielen Dank dir Darki für die Wunscherfüllung.

Re: Wünsche für den Wishmaster am 07.11.2021

Verfasst: So Nov 07, 2021 1:33 pm
von Connor Of Gordon
Also :

Heute wünsche ich mir

1) Letzte Instanz - Wir sind allein

2) In Extremo - Saengerkrieg

Ganz liebe Grüße damit an alle Hörer und Teamer <3

Re: Wünsche für den Wishmaster am 07.11.2021

Verfasst: So Nov 07, 2021 6:01 pm
von DarkEmotion
Vielen Dank für Eure Wünsche :)