Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Wünsche für den Wishmaster 30.01.2022

Hier könnt ihr Eure Wünsche für den Wishmaster hinterlassen
Benutzeravatar
Salator
Active Member
Beiträge: 13
Registriert: Sa Okt 02, 2021 9:35 pm
Has thanked: 2 times
Been thanked: 5 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 30.01.2022

Beitrag von Salator »

Ist der Wishmaster eigentlich nach der 3G-Regel? Weil, bei 2G darf ich nicht. Bleibt also nur das dritte G, das da nach J.Spahn bedeutet: gestorben. Und da ich mich heute noch nicht so ganz tot fühle, passiert das wahrscheinlich morgen. Da wünsche ich mir doch mal mit schwarzhumorigen Grüßen den passenden Soundtrack
Elusive - Tomorrow gone

Und sollte ich doch schon gestorben sein (der nächste Montag kommt schneller als man denkt) wünsche ich mir
In Extremo - Lieb Vaterland, magst ruhig sein

(P.S.: Tut mir leid dass ich schonwieder als "Nutzvieh" agiere, ich wollte eigentlich aufhören damit, aber "die" zwingen mich dazu)
Das also waren Deutsche, die zwar reden durften, aber nichts zu sagen hatten. [And One]
Bine Maja
Active Member
Beiträge: 23
Registriert: So Aug 29, 2021 11:32 pm
Been thanked: 10 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 30.01.2022

Beitrag von Bine Maja »

Guten Abend liebe Darki und ihr lieben an den Lautsprechern.

Meine beiden Wünsche für heute:

1. Neuroticfish - Velocity

In Strict Confidence - Zauberschloss (Láme Immortelle Version)

Ich danke wieder von Herzen für die Erfüllung der Songs und wünsche allen einen schönen und entspannten gemeinsamen Abend.
Rotfuchs
Active Member
Beiträge: 19
Registriert: Fr Sep 24, 2021 7:25 pm
Been thanked: 7 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 30.01.2022

Beitrag von Rotfuchs »

Hallo liebe Wunschfee,

meine Wünsche heute kurz und knapp:
Metallspürhunde - Heuchler (Vhelena Projekt - Remix)
und
Kirlian Camera - The Dessert Inside (da bitte gerne die lange Version :) )

Viele Grüße
Rotfuchs
Benutzeravatar
Emmy
Trusted Member
Beiträge: 59
Registriert: So Aug 29, 2021 11:02 pm
Wohnort: RLP
Been thanked: 9 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 30.01.2022

Beitrag von Emmy »

Moin liebe Darki :*

ich wünsche mir

1. Blutengel - Wie Sand

2. L´Ame Imortelle - Blutrot

... und grüßen möchte ich die lieben Kollegen und Kolleginnen vom gesamten Team der Schwarzen Welle. Und natürlich auch die treuen Hörer da draußen die uns Tag für Tag unterstützen beim Einschalten :D
Mister_Fifty
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jan 08, 2022 10:16 pm
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time

Re: Wünsche für den Wishmaster 30.01.2022

Beitrag von Mister_Fifty »

Hallo Darkemotion,

erstmal vielen Dank an dich für das Spielen von einem meiner Wunschsongs von den Fields und alle Wünscher des letzten Wishmaster für den abwechslungsreichen und gelungenen Liederabend am 16. Januar 2022.

Mein erster Wunsch für heute Abend könnte etwas grenzwertig sein angesichts deiner einleitenden Worte. Aufgrund der starken Unterstützung und Einfärbung durch Vertreter der schwarzen Szene versuche ich es aber dennoch mal mit dem Titel für den guten Zweck. Das bewegende Video hierzu und näheres zu dem Projekt kann man sich auf Youtube ansehen bzw. durchlesen.

1. Reinhard Mey & Freunde (Witt, Letzte Instanz, Subway to Sally Faun etc.) mit dem leider immer wieder irgendwo auf diesem verrückten Planeten aktuellen und im letzten Jahr neu vertonten Titel "Nein, meine Söhne gebe ich nicht".

Der zweite Wunsch kommt dagegen eher klassisch daher und betrifft eine Goth-Rock-Band aus den 90ern, die wahrscheinlich nicht mehr aktiv ist?

2. Love like Blood "Kiss and tell"

Dir und allen Hörern einen schönen Sonntagabend!
Benutzeravatar
DarkEmotion
Reputable Member
Beiträge: 266
Registriert: So Aug 22, 2021 6:30 pm
Wohnort: eins links neben dem Mars in der Kaffeestube
Has thanked: 24 times
Been thanked: 76 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 30.01.2022

Beitrag von DarkEmotion »

Danke für Eure Wünsche, es sind wieder richtig geniale Stücke dabei =)

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
-Berthold Auerbach
Gesperrt