Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Wünsche für den Wishmaster am 21.11.2021

Hier könnt ihr Eure Wünsche für den Wishmaster hinterlassen
Gesperrt
Benutzeravatar
DarkEmotion
Reputable Member
Beiträge: 371
Registriert: So Aug 22, 2021 6:30 pm
Wohnort: eins links neben dem Mars in der Kaffeestube
Has thanked: 28 times
Been thanked: 85 times

Wünsche für den Wishmaster am 21.11.2021

Beitrag von DarkEmotion »

Ihr dürft wieder wünschen und grüßen meine Freunde der Nacht =)

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
-Berthold Auerbach
Benutzeravatar
ronny
Trusted Member
Beiträge: 58
Registriert: So Okt 10, 2021 8:19 pm
Has thanked: 13 times
Been thanked: 27 times

Re: Wünsche für den Wishmaster am 21.11.2021

Beitrag von ronny »

Hallo zusammen,

ich wünsche mir:
Clan Of Xymox - Emily
Clan Of Xymox - Lonelyness

Viele Grüße
ronny
Benutzeravatar
Sad old Goth
Active Member
Beiträge: 14
Registriert: Di Okt 12, 2021 9:34 pm
Has thanked: 4 times
Been thanked: 8 times

Re: Wünsche für den Wishmaster am 21.11.2021

Beitrag von Sad old Goth »

Seid gegrüßt, alle zusammen!

Chistiopher Lee wurde als Schauspieler unvergesslich durch seine Darstellung als "Dracula", aber auch durch "Saruman" in "Herr der Ringe" und natürlich weitere Rollen in vielen Filmen.

Ein bisschen weniger bekannt ist, dass der 1922 geborene (2015 gestorbene) Lee auch Sänger war, er hatte eine Opernausbildung.
(Und er war ein Sprachgenie, er soll 15 verschiedene Sprachen gesprochen haben, 6 davon sehr gut. Manche seiner Werke konnte er deshalb selbst deutsch synchronisieren.)

Was ebenfalls weniger bekannt ist, ist die Tatsache, dass Christopher Lee im Jahr 2013 mit der Single-Auskopplung "Let Legend Mark Me as the King" aus dem eigenen Album "Charlemagne: The Omens of Death" den Rekord als ältester Heavy-Metal-Sänger der Geschichte hält. (Das 2010 erschienene eigene, konzeptionelle Vorgänger-Album Lees "Charlemagne: By the Sword and the Cross" wird zu "Symphonic-Metal" gezählt, ist aber sehr opernhaft angehaucht.)

Lee hatte mit Bands wie Manowar und Rhapsody of Fire zusammengearbeitet. Seinen Plan ein "100% Heavy-Metal"-Album herauszubringen kündigte Lee zu seinem 90sten Geburtstag 2012 an.

Und das wäre auch genau mein Wunsch: "Let Legend Mark Me as the King" aus dem Album "Charlemagne: The Omens of Death" von Christopher Lee.

Euer
Sad old Goth
Verloren in den ewigen Irrgängen der Einsamkeit durchwandert meine Seele ein düsteres Labyrinth.
Bine Maja
Eminent Member
Beiträge: 49
Registriert: So Aug 29, 2021 11:32 pm
Been thanked: 16 times

Re: Wünsche für den Wishmaster am 21.11.2021

Beitrag von Bine Maja »

Ich freue mich schon sehr auf den gemeinsamen Abend und wünsche mir heute

1. Blutengel - Deine Dämonen
2. Vadot - Wolfskind

Danke sehr schon vorab für die Wunscherfüllung! 🤗
DARKLORD1
Eminent Member
Beiträge: 38
Registriert: Fr Okt 08, 2021 10:48 pm
Has thanked: 13 times
Been thanked: 7 times

Re: Wünsche für den Wishmaster am 21.11.2021

Beitrag von DARKLORD1 »

Wunsch 1 : PostScriptum - Garbage Man

Wunsch 2 : Christine Plays Viola - Slaughter Of The Black Sun
Benutzeravatar
Grendel
Estimable Member
Beiträge: 103
Registriert: Sa Aug 21, 2021 12:15 pm
Has thanked: 79 times
Been thanked: 143 times

Re: Wünsche für den Wishmaster am 21.11.2021

Beitrag von Grendel »

Hallo zusammen, hallo liebe Wünsche-Erfüllerin

Fast hätte ich vergessen zu wünschen....grad noch dran erinnert...
1. ASP und wir tanzten....ungeschickte Liebesbriefe
Und
2. UNZUCHT Du fehlst

Liebe Grüße an alle Kreaturen der Nacht vom Ende der Welt, habt einen schönen Abend
Music was my first love and it will be my last.
Music of the future and music of the past.
(John Miles)
Rotfuchs
Trusted Member
Beiträge: 57
Registriert: Fr Sep 24, 2021 7:25 pm
Been thanked: 11 times

Re: Wünsche für den Wishmaster am 21.11.2021

Beitrag von Rotfuchs »

Hallo liebe Wunschfee,

meine Wünsche für heute:
Depeche Mode - Somebody
und
Xandria - Sisters of the Light

ich wünsche allen einen schönen Abend mit toller Musik
LG, Rotfuchs
SchwarzeTante
Eminent Member
Beiträge: 25
Registriert: Di Okt 19, 2021 3:22 pm
Has thanked: 8 times
Been thanked: 16 times

Re: Wünsche für den Wishmaster am 21.11.2021

Beitrag von SchwarzeTante »

System Of A Down - B.Y.O.B.

System Of A Down - Chop Suey!

schwarze Grüße an die alt bekannten und ne tolle sendung wünsche ich Dir und uns !
Gesperrt