Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Suche den Song "I won't eat anything"

Antworten
darkstar1973
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So Mai 21, 2023 10:44 pm

Suche den Song "I won't eat anything"

Beitrag von darkstar1973 »

Es lief letzte Woche irgendwann mittags ein recht ruhiger Song, im Songtext kam "I won't eat anything" vor (Sängerin). Hat jemand zufällig eine Idee, was es war? Mehr als diese dürftigen Angaben habe ich leider nicht :roll:
Benutzeravatar
Salator
Eminent Member
Beiträge: 45
Registriert: Sa Okt 02, 2021 9:35 pm
Has thanked: 4 times
Been thanked: 7 times

Re: Suche den Song "I won't eat anything"

Beitrag von Salator »

Hab ich jetzt spontan keine Idee, was es sein könnte.
Aber wenn du es zeitlich etwas mehr eingrenzen könntest und dann mal oben auf "Playlist der letzten 7 Tage" gucken?
(notfalls die relevanten Teile der Playlist wegspeichern und in Ruhe durchstöbern)
Das also waren Deutsche, die zwar reden durften, aber nichts zu sagen hatten. [And One]
darkstar1973
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So Mai 21, 2023 10:44 pm

Re: Suche den Song "I won't eat anything"

Beitrag von darkstar1973 »

In den letzten sieben Tagen war es nicht - ich hatte mich am 21.05.2023 für das Forum neu registriert, weil mein Zugang nicht mehr funktionierte und aufgrund von technischen Problemen hatte mich ein Admin dann erst am 31.05.2023 manuell freigeschaltet. In der Playlist ist es also nicht mehr.

War auch nur ein Versuch auf die Schnelle, hätte ja sein können, dass jemandem die Zeile im Kopf hängengeblieben ist. Für Shazam war es ein paar Sekunden zu spät als ich es gehört hatte.
Antworten