Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Wünsche für den Wishmaster 02.10.2022

Hier könnt ihr Eure Wünsche für den Wishmaster hinterlassen
Gesperrt
Benutzeravatar
DarkEmotion
Reputable Member
Beiträge: 304
Registriert: So Aug 22, 2021 6:30 pm
Wohnort: eins links neben dem Mars in der Kaffeestube
Has thanked: 26 times
Been thanked: 82 times

Wünsche für den Wishmaster 02.10.2022

Beitrag von DarkEmotion »

Noch wenige Wochen, dann ist 2022 auch schon wieder
Geschichte 😳

Ihr dürft wieder 2 Lieder wünschen und natürlich grüßen 😊

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
-Berthold Auerbach
ronny
Eminent Member
Beiträge: 28
Registriert: So Okt 10, 2021 8:19 pm
Has thanked: 9 times
Been thanked: 21 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 02.10.2022

Beitrag von ronny »

Hallo zusammen,

ich wünsche mir:
Crimson Scarlet - Two Kinds Of Red
Crimson Scarlet - Rouge Corpse

Viele Grüße
ronny
Benutzeravatar
DARKLORD1
Active Member
Beiträge: 17
Registriert: Fr Okt 08, 2021 10:48 pm
Wohnort: Geilenkirchen
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 02.10.2022

Beitrag von DARKLORD1 »

So dann darf ich auch mal wieder 2 Wünsche einreichen nachdem ich die letzten beiden Wishmaster immer viel zu spät dran gedacht habe hier mal was zu texten!

Wunsch 1 : Beth Hart - Bad Women Blues ......und keine Angst nicht jeder Blues ist zum Wegnicken, die Frau kann allerdings verdammt gut singen und entdeckt habe ich sie in einer der letzten Sendungen von Ina's Nacht!

Wunsch 2 : Larkin Poe - She's a Self Made Man ........ich finde Slide guitar kommt einfach viel zu selten auf den Brettern die die Welt bedeuten vor, dabei hat der Sound mit dem Glas oder Metallröhrchen so einen ganz speziellen Klang und auch die Truppe habe ich in einer der zuvor genannten Sendung gesichtet.


Hoffe die Wünsche finden Eingang in die Gehörgänge der Schwarze Welle Hörer!
Bloodflowers
Active Member
Beiträge: 10
Registriert: Fr Sep 17, 2021 10:28 pm
Has thanked: 2 times
Been thanked: 12 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 02.10.2022

Beitrag von Bloodflowers »

Liebe Darki,

ich wünsche mir von Lacrimosa "Ein Fest für die Verlorenen" und als Zweitwunsch "to the sky" von The Cure.

Weiß noch gar nicht ob ich zuhören kann, nehme es mir aber vor wenn ich nicht auf der Autobahn bin. Hab nämlich mal ne Woche frei und noch gar nichts groß verplant.

Vielen Dank und Grüße an den Chat(t), Blood
Benutzeravatar
Schmunzelhase
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr Okt 15, 2021 4:50 pm
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 02.10.2022

Beitrag von Schmunzelhase »

Liebe DarkEmotion,

ich möchte gerne zwei wunderschöne Lieder die mir viel bedeuten mit den Hörern der Schwarzen Welle teilen...

White Rose Transmission - wildest horse
VAST - Winter in my heart

Danke Dir ♥
Chee_tah76
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Aug 15, 2022 5:21 pm
Wohnort: Halle
Has thanked: 6 times
Been thanked: 2 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 02.10.2022

Beitrag von Chee_tah76 »

Hey und tach zusammen... 8-)

Wünsche-Zeit... :D :D :D


Felix Marc - Lost in Grace


V2A - End of Time


Viel Spaß beim Zuhören und vielleicht bewegt der ein oder andere auch leicht seine Hüfte oder einfach nur den großen Zeh... ;)
LG Cheetah
Slumpsy
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Jul 24, 2022 1:26 pm
Has thanked: 3 times
Been thanked: 6 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 02.10.2022

Beitrag von Slumpsy »

Hallo liebe DarkEmotion...

es ist wieder an der Zeit für´s Wünschen...
tolle Sache wie immer...

Elvellon - Born from Hope
und
Delain - Hunter´s Moon

Viele Grüße an das RSW Team und an die Hörer... euch allen einen schönen Feiertag...

lg Anna
...wir denken zu viel und tanzen zu wenig...
Rotfuchs
Eminent Member
Beiträge: 28
Registriert: Fr Sep 24, 2021 7:25 pm
Been thanked: 7 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 02.10.2022

Beitrag von Rotfuchs »

Hallo liebe Wunschfee,

ich hab heute im TV grade das Lied Lili Marleen gehört. Da ich nicht annehme, dass du hier Lale Andersen spielen wirst sei mein erster Wunsch
Atrocity - Lili Marleen

Mein zweiter Wunsch ist nicht unbedingt Richtung Gothic, aber ich bin mir nahezu sicher, dass du ihn trotzdem spielen wirst:
J.M.Jarre - Zoolookologie
(ansonsten falls doch nicht darfst du dir ein Liedchen für mich aussuchen :) )

Ich wünsche allen einen schönen Abend bei toller Musik.
LG Rotfuchs
Bine Maja
Eminent Member
Beiträge: 30
Registriert: So Aug 29, 2021 11:32 pm
Been thanked: 12 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 02.10.2022

Beitrag von Bine Maja »

Meine lieben dunklen Seelen, ich wünsche euch allen einen wunderbaren Abend!

Meine Wünsche für heute sind:

1. Nytt Land - Ritual
2. Ember Sea - Moonlight Shadow

Ich freue mich sehr auf den Abend. Fühl dich gedrückt meine liebe Darki. 😘
Benutzeravatar
DarkEmotion
Reputable Member
Beiträge: 304
Registriert: So Aug 22, 2021 6:30 pm
Wohnort: eins links neben dem Mars in der Kaffeestube
Has thanked: 26 times
Been thanked: 82 times

Re: Wünsche für den Wishmaster 02.10.2022

Beitrag von DarkEmotion »

Danke für die tollen Wünsche ihr Lieben :)

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
-Berthold Auerbach
Gesperrt