Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

„EPIC“: Das neue Album von Schiller erscheint am 29.10.2021

Antworten
Benutzeravatar
Grendel
Estimable Member
Beiträge: 104
Registriert: Sa Aug 21, 2021 12:15 pm
Has thanked: 79 times
Been thanked: 143 times

„EPIC“: Das neue Album von Schiller erscheint am 29.10.2021

Beitrag von Grendel »

Eine kleine Anmerkung vorweg: „EPIC“ ist in diesem Fall ein sehr passend gewählter Titel und scheint fast schon eine Vorhersehung zu sein, für das, was da kommen wird.

Der Meister der atmosphärische Klangwelt verbindet hier seine Paradedisziplin mit orchestralem Klassik-Sound. Durch 40 Orchester-Musiker hat Chistopher von Deylen („Schiller“) einen wunderbar sphärische Klangteppich geschaffen.

EPIC“- Das sind 12 Stücke einmaliger Schiller-Sound, die dem Künstler ein ganz neues Arbeiten mit einem klassischen Orchester ermöglichten. „Mit vierzig kreativen Künstlern zu arbeiten, war eine ganz besondere Erfahrung!“ so der Hamburger Pop- und Ambientkünstler.“Der Raum war so voller Energie“, schwärmte der 50jährige. Zu hören bekommt man im übrigen bereits die Single “Free The Dragon“ als kleinen Vorgeschmack.

Freuen wir uns auf den 29.10.2021 und die Veröffentlichung des Werkes in Form von CD, BluRay mit 24 seitigem Booklet oder als Doppelvinyl.



www.schillermusic.com
Download (1).jpg
Download (1).jpg (118.82 KiB) 327 mal betrachtet
Music was my first love and it will be my last.
Music of the future and music of the past.
(John Miles)
Antworten