Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Hin und Wieder etwas Neues: Solitary Experiments mit „Every Now And Then“

Antworten
LadyinBlack
Eminent Member
Beiträge: 35
Registriert: So Aug 29, 2021 7:19 pm
Wohnort: Gelsenkirchen
Been thanked: 77 times

Hin und Wieder etwas Neues: Solitary Experiments mit „Every Now And Then“

Beitrag von LadyinBlack »

bild soli.jpg
bild soli.jpg (28.31 KiB) 1786 mal betrachtet


Solitary Experiments haben am 13. April 2022 über Out Of Line eine neue Video-Single herausgebracht, die sie ihren Fans dankbar präsentieren:


"Wir sind stolz und froh nach über 3 Jahren nun endlich die neue Single zum kommenden Album präsentieren zu können. Wir haben diesen Song bewusst gewählt, da er sehr eingängig und tanzbar ist. Er hat alles, was einen SE Song zum Hit macht, aber hört selbst. Als Bonbon gibt es zudem eine B-Seite und eine handvoll ausgezeichneter Remixe. Eine EP mit über 36 Minuten Spielzeit als Zeichen unserer Dankbarkeit!"


Wir meinen, “Every Now And Then“ hat absolute Ohrwurm-Qualität, doch was sagt ihr dazu?






Wer jetzt gerne die EP von SE hören möchte, hat hier die Gelegenheit dazu. Viel Spaß dabei!

Und wer in den letzten Jahren von SOLITARY EXPERIMENTS nicht genug gesehen hat, kann die Band endlich wieder live, auf ihrer ‘Transcendent Tour 2022’, erleben.

Als Special Guests mit dabei: VANGUARDfb und MENTAL EXILE.

Infos, Tourdaten und Tickets findet ihr auf den Social Media Seiten von Solitary Experiments.





Websites


https://www.solitaryexperiments.de/

https://www.facebook.com/solitaryexperiments

https://www.instagram.com/solitaryexperiments/
Antworten