Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Jean Michel Jarre: Am 10.09.2021 erscheint neue CD „Welcome to the other side“

Antworten
Benutzeravatar
Grendel
Estimable Member
Beiträge: 104
Registriert: Sa Aug 21, 2021 12:15 pm
Has thanked: 79 times
Been thanked: 143 times

Jean Michel Jarre: Am 10.09.2021 erscheint neue CD „Welcome to the other side“

Beitrag von Grendel »

Jean Michelle Jarre, in der elektronischen Musik gefeierter Pionier, begeistert seit vielen Jahren die Musikwelt mit an Perfektion kaum zu übertreffenden Klangproduktionen.




Jetzt setzt er einen neuen Meilenstein durch die Veröffentlichung des außergewöhnlichen Silvester Konzertes in Notre Dame 2020. Der beeindruckend inszenierte Auftritt, der dadurch begeistert, dass der Künstler in Frankreich als Avatar zu sehen war, während er eigentlich in einem umliegenden Studio gastierte, wird nun als Mitschnitt als LP und CD/Bluray Set erscheinen

Dem Künstleranspruch entsprechend erwartet auf „Welcome To The Other Side“ uns eine außergewöhnliche Produktion mit bahnbrechender Klangqualität.

https://jeanmicheljarre.com/


Tracklist:

1.The Opening

2. Oxygene pt. 2 (jmj rework of kosinski remix)

3.The Architect

4. Oxygene pt. 19

5. Oxygene pt. 8

6. Zero Gravity

7. Exit

8. Equinoxe pt. 4

9. Stardust

10.Herbalizer

11.Oxygene pt. 4 (jmj rework of astral projection remix)
Dateianhänge
jj2.jpg
jj2.jpg (67.48 KiB) 327 mal betrachtet
jj1.jpg
jj1.jpg (61.26 KiB) 327 mal betrachtet
Music was my first love and it will be my last.
Music of the future and music of the past.
(John Miles)
Antworten