Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

LORD OF THE LOST lassen das Herz des Teufels schlagen (THE HEARTBEAT OF THE DEVIL)

Antworten
LadyinBlack
Eminent Member
Beiträge: 35
Registriert: So Aug 29, 2021 7:19 pm
Wohnort: Gelsenkirchen
Been thanked: 77 times

LORD OF THE LOST lassen das Herz des Teufels schlagen (THE HEARTBEAT OF THE DEVIL)

Beitrag von LadyinBlack »

lotl-3-by-themargo.jpg
lotl-3-by-themargo.jpg (1.11 MiB) 1687 mal betrachtet

LORD OF THE LOST ist eine deutsche Dark-Rock Band aus Hamburg, die Mitte 2007, von dem Sänger CHRIS HARMS, gegründet wurde.

Seitdem hat die Band, die 2013 im Gewandhaus Leipzig ein legendäres Konzert gab, schon einige EP's und Alben herausgebracht.

Nun hat die Band eine neue EP angekündigt: ‘The Heartbeat Of The Devil’ wird sie heißen.

Als kleinen Vorgeschmack hat LORD OF THE LOSTeinen Song von Sängerin LADY GAGA parat. “Judas”sollte, aufgrund der Überschneidung zum aktuellen Album der Dark-Rocker, selbsterklärend sein.

Der Song hört sich natürlich rein gar nicht nach LADY GAGA an, denn hier steckt wirklich LORD OF THE LOST drin. Überzeugt euch doch einfach selbst.


WEBSITES:

https://www.lordofthelost.de/
https://www.facebook.com/lordofthelost/
Antworten