Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

DIE APOKALYPTISCHEN REITER “Wilde Kinder – The Movie – Eine Gebrauchsanleitung zur Freiheit“

Antworten
LadyinBlack
Eminent Member
Beiträge: 35
Registriert: So Aug 29, 2021 7:19 pm
Wohnort: Gelsenkirchen
Been thanked: 77 times

DIE APOKALYPTISCHEN REITER “Wilde Kinder – The Movie – Eine Gebrauchsanleitung zur Freiheit“

Beitrag von LadyinBlack »

Apokalyptische reiter.jpg
Apokalyptische reiter.jpg (98.49 KiB) 439 mal betrachtet
DIE APOKALYPTISCHEN REITER haben einen Film herausgebracht. Klingt Komisch? Ist aber so.
Sänger Fuchs nimmt uns mit auf eine Reise in die Tiefen des Waldes und führt uns
zwischen die Welten, geprägt von Existenzängsten und veranschaulicht den Spagat zwischen betriebsamer Hektik und Gelassenheit.

So pendeln DIE APOKALYPTISCHEN REITER klischeelos zwischen Abenteuerlust, Freiheitsgefühl und Professionalität. Doch eins bleiben sie stets: Wilde Kinder.
Wer am 29. März um 20:00 Uhr die Uraufführung der ‘Gebrauchsanleitung zur Freiheit’
verpasst hat, kann sich diese hier anschauen- der Trailer soll euch Appetit darauf machen und erscheint sehr vielversprechend.

Das Musikvideo zu “Wilde Kinder” wurde am 27. Januar 2022 unter Nuclear Blast veröffentlicht und gibt es auch bei uns zu sehen.

Websites:

https://reitermania.de/
https://www.facebook.com/Reitermania
Antworten