Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

E-TROPOLIS 2022: Electro-Energie in Oberhausen

Antworten
LadyinBlack
Eminent Member
Beiträge: 35
Registriert: So Aug 29, 2021 7:19 pm
Wohnort: Gelsenkirchen
Been thanked: 77 times

E-TROPOLIS 2022: Electro-Energie in Oberhausen

Beitrag von LadyinBlack »

Etropolis.jpg
Etropolis.jpg (13.29 KiB) 436 mal betrachtet
Auch das E-TROPOLISFestival Nr. 11 findet am 24. September 2022, in der
Turbinenhalle Oberhausen, statt und lädt die energetischen “Electro-Fans” der Szene
erneut zum Tanz ein.
Das Line-Up zum Event kann sich zwar jetzt schon mehr als sehen lassen, wird aber im
Laufe der Zeit noch weiter für euch aktualisiert. Das bisherige Programm setzt sich wie
folgt zusammen:

PROJECT PITCHFORK,SOLAR FAKE, RROYCE, GRENDEL, AESTHETIC PERFEKTION, LEATHER STRIP AGENT SIDE GRINDER, WINTERKÄLTE, CENTHORN, MILDREDA

Wer das E-TROPOLIS kennt, weiß es: Nach der Party ist vor der Party.
Denn, nach diesem fantastischen Event, geht es natürlich noch in die Aftershow-Party.
Doch los geht es schon am Freitag, den 23. September 2022 mit der offiziellen Pre-Party,
auf der euch einige Szene-DJs bis zum Morgengrauen einheizen werden.

Viel Spaß beim Abfeiern und Tanzen.

Infos und Aktualisierungen zum Festival und den Bands findet ihr hier.

Tickets:
https://www.amphi-shop.de/de/
https://www.eventim.de/artist/e-tropolis-festival/

Websites:
https://www.etropolis-festival.de/home
https://www.facebook.com/etropolisfestival/
Antworten