Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Electro-Sound mit Alternative: ‘Sampler for Ukraine’ hören und helfen

Antworten
Benutzeravatar
Prinzessin Prisma
Estimable Member
Beiträge: 153
Registriert: Sa Aug 21, 2021 1:47 pm
Has thanked: 67 times
Been thanked: 291 times

Electro-Sound mit Alternative: ‘Sampler for Ukraine’ hören und helfen

Beitrag von Prinzessin Prisma »

Slavia Ukraini_2022_01.jpg
Slavia Ukraini_2022_01.jpg (85.34 KiB) 451 mal betrachtet
100 Tracks aus den Genres EBM, Dark Electro, New Beat, Industrial, Synthie-Pop, Italo Disco und NDW, bietet der ‘Sampler for Ukraine’, der zur Hilfe für die ukrainische Bevölkerung seine zielgerichtete Entstehung fand.
So heißt es auf der Homepage:


“Wegen der russischen Aggression auf den souveränen Staat Ukraine und dem russischen Terror, Bombardierung und Mord an der ukrainischen Bevölkerung haben wir uns entschlossen diesen Sampler zur Hilfe für die ukrainische Bevölkerung zu organisieren.”



Unter vielen anderen, sind Bands, wie DAS ICH, THE FAIR SEX, ANY SECOND, BLIND PASSENGER und DISTRICT 13, mit von der Partie und auf dem voluminösen Hilfs-Klangwerk zu hören, dessen Erlös, direkt und ohne Umwege, an das Deutsche Rote Kreuz für ihre Aktion “Nothilfe Ukraine” geht.

Die Download-Version erschien bereits am 25. März 2022.
Als 3CD im Digipack, auf 242 Kopien limitiert, und als 2 x MC und als 4 x Direct-Cut Vinyl 7” wird ‘Slava Ukraini’ in den nächsten Wochen ebenfalls erscheinen.

Über Facebook oder via e-Mail an sampler-for-ukraineg@web.de kommt ihr zur Pre-order der Sampler-Formate 2 x MC und 4 x Direct-Cut Vinyl 7” von ‘'Slava Ukraini’, Volume 1- Volume 6 und den dazugehörigen Tracklists.

Hört rein und helft mit!

Mit nur einem >>Klick<< findet ihr alle Infos, Bands, Downloads und ein ausführliches Interview mit Initiator Barun Stjepan plemeniti Rukavina von Morgenstern, der übrigens demnächst bei unserem Connor, im Rahmen seines Avantgarde Night Flight, zu Gast sein wird, um sich und sein musikalisches Hilfswerk vorzustellen.
Wann genau das sein wird, erfahrt ihr in Kürze über unsere Homepage und Social Media Kanäle.




Websites

http://www.sampler-for-ukraine.com/
https://www.facebook.com/Sampler-for-Ukraine
Antworten