Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Progressiv und tanzbar: SynthAttack im “Circle Of Pain”

Antworten
Benutzeravatar
Prinzessin Prisma
Estimable Member
Beiträge: 153
Registriert: Sa Aug 21, 2021 1:47 pm
Has thanked: 67 times
Been thanked: 291 times

Progressiv und tanzbar: SynthAttack im “Circle Of Pain”

Beitrag von Prinzessin Prisma »

SynthAttack_Circle_of_Pain.jpg
SynthAttack_Circle_of_Pain.jpg (1.14 MiB) 405 mal betrachtet
Die Clubs öffnen wieder und der Kreis schließt sich. Einen besseren Zeitpunkt zur Veröffentlichung der neuen Single “Circle Of Pain” hätten SYNTH ATTACK wohl kaum wählen können.
Doch nicht allein die Tatsache, dass es sich hier um eine äußerst tanzbare Scheibe der Dark-Electro Formation aus Hannover handelt, nährt die ausgehungerten Seelen ihrer Anhängerschaft. Denn auch gesellschaftskritisch ziehen SYNTH ATTACK, die uns bereits seit 2015 fröhlich auf die Ohren geben, ihre Kreise und verdeutlichen den Schmerz der heutigen Zeit, den wir sowohl verinnerlichen, als auch ausdrucksvoll abtanzen dürfen.

Natürlich haben wir den Visualizer zum Track “Circle Of Pain”, der am 18. März 2022, via darkTunes Music Group erschienen ist, hier für euch am Start.



Übrigens: Auch die Remixe von DISTOXIA und ACCESSORY vom neuen Track gibt es >>HIER<< zum Streamen und Downloaden.




Websites

https://www.facebook.com/synthattack
https://synthattack.bandcamp.com/
Antworten