Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

Neue Video-Single: WEIRD WOLVES visualisieren Alpträume

Antworten
Benutzeravatar
Prinzessin Prisma
Estimable Member
Beiträge: 153
Registriert: Sa Aug 21, 2021 1:47 pm
Has thanked: 67 times
Been thanked: 291 times

Neue Video-Single: WEIRD WOLVES visualisieren Alpträume

Beitrag von Prinzessin Prisma »

WeirdWolves_2022_02.jpg
WeirdWolves_2022_02.jpg (632.81 KiB) 412 mal betrachtet
Mystisch und voller Sehnsucht erklingen die "Nightmares” von Raphael Colantonio und Ava Gore in den Ohren der Electro-Goth Liebhaber und Fans der Texanischen Formation WEIRD WOLVES.

2018 riefen die Tochter von Martin L. Gore und der Gründer der Arkane Studios ihr gemeinsames Projekt ins Leben und rückten, nicht zuletzt aufgrund der Abstammung von Sängerin Gore, in das Zentrum der Szene-Aufmerksamen.

Doch ungeachtet jeglicher Herkunft, geht das Goth-Duo, Schritt für Schritt, und noch dazu gänzlich unaufgeregt, seinen Weg. Mit ihren Werken erschaffen sie ambientvolle Klanglandschaften, die eine Einordnung in ein Schubladensystem melancholisch-fröhlich aushebelt und kläglich scheitern lässt.

Seit 2021 bei OUT OF LINE unter Vertrag, veröffentlichten die seltsamen Wölfe am 20. Januar 2022 ihr Musik-Video zu “Dancing in Hell”, einem gelungenen Mix aus Elektronik, Rock und einem Hauch von Post Punk.



Doch all das nur am Rande. Zurück zum aktuellen Release der Video-Single “Nightmares”, das am 16. März 2022 stattfand. Die Kombination aus Goth-Rock und Wave, verziert mit einem Mμ Electro-Sound, verwandelt alle Alpträume in eine herzzerreißende Ballade der Melancholie und unterstreicht den Facettenreichtum, den WEIRD WOLVES zu bieten haben.
"Depressionen können langsam den Verstand und die Seele in einer Weise infizieren, die beängstigend sein kann. In gewisser Weise war "Nightmares" ein therapeutischer Versuch, und wir hoffen, dass seine heilenden und tröstenden Qualitäten das Publikum durch eine anmutent schöne und zugleich bedrückende Reise tragen werden", beschreiben Ava und Raf ihr neues Stück.

Doch hört, seht und träumt selbst. Das Video haben wir natürlich für euch eingebettet.



Neugierig geworden?

Dann schaut gern >>HIER<< vorbei und entdeckt die seltsam schönen Klangwelten von WEIRD WOLVES.





Websites


https://www.weirdwolves.com/
https://www.facebook.com/weirdwolvesmusic/
Antworten