Willkommen im Forum von Radio Schwarze Welle

"Secrets Of The American Gods": BLIND GUARDIAN mit neuer Single am 18. März 2022

Antworten
Benutzeravatar
Prinzessin Prisma
Estimable Member
Beiträge: 153
Registriert: Sa Aug 21, 2021 1:47 pm
Has thanked: 67 times
Been thanked: 291 times

"Secrets Of The American Gods": BLIND GUARDIAN mit neuer Single am 18. März 2022

Beitrag von Prinzessin Prisma »

BlindGuardian_2022_01.png
BlindGuardian_2022_01.png (608.47 KiB) 407 mal betrachtet
Seit 1984 geben die Power-Metaller von BLIND GUARDIAN ihrer Anhängerschaft bereits auf die Ohren.

Im Dezember 2021 veröffentlichte die Krefelder Formation, bestehend aus Frontmann Hansi Kürsch, Marcus Siepen und André Olbrich an den Gitarren, Bassist Johan van Stratum und Schlagzeuger Frederik Ehmke, den Track “Deliver Us From Evil” und gab damit einen ersten Vorgeschmack auf ihr 12. Studioalbum, das für September 2022 angekündigt ist.

Der letzte Langspieler, ‘Twilight Orchestra: Legacy of the Dark Lands’, ein Orchesteralbum, das in Kooperation mit dem Prager Philharmonieorchester seine Entstehung fand, feierte sein Release im November 2019.



Unlängst kündigten BLIND GUARDIAN die Veröffentlichung einer weiteren Single an. "Secrets Of The American Gods" wird am 18. März 2022 über Nuclear Blast publiziert.

Vorbestellen könnt ihr "Secrets Of The American Gods" Hier.

Und weil wir gerne aktuell unterwegs sind, binden wir an dieser Stelle gern für euch die neue Video-Single ein.





Übrigens: Eine Tour haben die Jungs für 2022 ebenfalls geplant. Alle Daten und Termine dazu findet ihr über diesen Link.



Websites

https://www.blind-guardian.com/
https://www.facebook.com/blindguardian
Antworten