Die Suche ergab 4 Treffer

von Pius
Di Nov 01, 2022 11:28 am
Forum: Talk
Thema: Das Halloweenrätsel 2022
Antworten: 3
Zugriffe: 2076

Re: Das Halloweenrätsel 2022

Lieber Salator, Herzlichen Glückwunsch. Du hast das Rätsel als Erster gelöst und warst auch noch so lieb, das Lösungswort nicht zu posten, damit die anderen User auch noch viel Rätselspaß haben. Gerne spendiere ich Dir einen Monat Support für Radio Schwarze Welle. :-) Transaktion an Connor ist schon...
von Pius
Mo Okt 31, 2022 11:10 am
Forum: Talk
Thema: Das Halloweenrätsel 2022
Antworten: 3
Zugriffe: 2076

Re: Das Halloweenrätsel 2022

Hallo ihr schwarzen Seelen,

es ist so weit:
:twisted: HAPPY HALLOWEEN :twisted:

Hier ist der Link zum Halloweenrätsel 2022:
https://halloweenraetsel2022.netlify.app/
Wer das Lösungswort zuerst postet, gewinnt.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Rätseln und einen schaurigen Tag.
von Pius
Mo Okt 03, 2022 2:13 pm
Forum: Talk
Thema: Das Halloweenrätsel 2022
Antworten: 3
Zugriffe: 2076

Das Halloweenrätsel 2022

Hallo ihr schwarzen Seelen, gerne lade ich Euch zum Halloweenrätsel 2022 ein. Wenn Euch das Rätseln Freude bereitet, ist das bestimmt eine gute Gelegenheit, die grauen Zellen etwas in Schwung zu bringen. Gerne poste ich Euch natürlich den entsprechenden Link zur Website am 31.10.2022, wenn es mir Ra...
von Pius
Mi Mai 18, 2022 9:45 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 22.05.2022
Antworten: 15
Zugriffe: 6789

Re: Wünsche für den Wishmaster 22.05.2022

Hallo liebe Darki,

ich würde auch mal wieder gerne zwei Wünsche raushauen:
1. Bethlehem - Tagebuch einer Totgeburt
2. Goethes Erben - Spiel mit mir das Töten

Viele Grüße,
Pius.