Die Suche ergab 39 Treffer

von Salator
Di Mär 05, 2024 10:35 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 10.03.2024
Antworten: 11
Zugriffe: 269

Re: Wünsche für den Wishmaster 10.03.2024

Ob ihr's glaubt oder nicht, die Elli ist mit dem Teufel im Bunde. Und was dabei raus kommt - also ich finde das richtig gut. Deswegen wünsche ich mir mal Elli Berlin feat. Teufel - Gefallene Engel An der Stelle winke ich mal zum Cougar. Ich muss leider noch ein paar Tage warten, bis ich Null Positiv...
von Salator
So Feb 25, 2024 2:15 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 25.02.2024
Antworten: 11
Zugriffe: 330

Re: Wünsche für den Wishmaster 25.02.2024

Edit: Eventuell die beiden Wünsche umdrehen, passt dann besser zu dem Beitrag über mir Zum Ersten wühle ich heute mal ganz tief in der Mottenkiste und wünsche mir Project Pitchfork - Souls Grüße gehen damit an Angy Dark alias MR-EGO (die Welt ist ein Dorf, man trifft immer wieder auf die selben Leut...
von Salator
Sa Feb 10, 2024 3:07 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 11.02.2024
Antworten: 10
Zugriffe: 261

Re: Wünsche für den Wishmaster 11.02.2024

Den heutigen Wunsch habe ich rausgesucht, weil der René von Battle Scream seine Gitarre gegen eine Harfe getauscht hat. Battle Scream - Spielmann R.I.P. René Nun aber zu etwas völlig anderem... Ein Grufti geht in seinen Keller, Heiterkeit ziert sein Gesicht. Herzhaft lachen, ja das will er. Tür zu! ...
von Salator
Sa Jan 27, 2024 12:47 am
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 28.01.2024
Antworten: 11
Zugriffe: 481

Re: Wünsche für den Wishmaster 28.01.2024

Mein heutiger Wunsch aus der Liste wäre Gealdýr & A Tergo Lupi - Inn Riki Hach, ich wusste doch da war noch was für den letzten Dezember-Wishmaster. Naja, nordischer Sound geht im Januar bestimmt auch noch, auch wenn die Wintersonnenwende schon lange vorbei ist. Ich jedenfalls finde den Titel ga...
von Salator
Fr Jan 19, 2024 8:53 pm
Forum: Sonstiges
Thema: Datenschutzeinstellungen, oder doch gehackt?
Antworten: 2
Zugriffe: 206

Re: Datenschutzeinstellungen, oder doch gehackt?

Das mit der EU-Vorgabe ist bekannt. Aber wie das aussieht... Ich sag ja, mich erinnert das eher an was Unseriöses.
Also kommt das von Wordpress. Kann mich trotzdem nicht erinnern, das schonmal so gesehen oder gar draufgeklickt zu haben.
von Salator
Do Jan 18, 2024 10:52 pm
Forum: Sonstiges
Thema: Datenschutzeinstellungen, oder doch gehackt?
Antworten: 2
Zugriffe: 206

Datenschutzeinstellungen, oder doch gehackt?

Also ich habe ja schon so einige "Du musst die Cookies akzeptieren" Meldungen gesehen. Aber diese hier wirkt doch echt vertrauenswürdig... Sollte die wirklich echt sein, wer kommt denn bitte auf die Idee, das wie ein Abo aussehen zu lassen? "Testen Sie Platin jetzt 1 Monat gratis, dan...
von Salator
So Jan 14, 2024 12:25 am
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 14.01.2024
Antworten: 12
Zugriffe: 1982

Re: Wünsche für den Wishmaster 14.01.2024

Hallo Darky! So ein 95. ist natürlich eine legitime Entschuldigung :) Meine Vorfahren haben es leider nicht so weit geschafft, oder müssen noch 20 Jahre... Da der Cougar irgendwas mit 80er machen wollte schließe ich mich mal an und wünsche mir diesmal Skeletal Family - Promised Land und The Cure - 1...
von Salator
Fr Dez 22, 2023 10:19 pm
Forum: Playlisten VIP DJ Sets
Thema: (un)holy night mix, Der Fuchs, 22.12.2023
Antworten: 0
Zugriffe: 171

(un)holy night mix, Der Fuchs, 22.12.2023

Eine offizielle Playlist wäre schöner, aber solange es die nicht gibt schreibe ich mal hier rein, was mein Telefonapparillo erkannt hat. Ohne Gewähr, die meisten der Songs kenne ich selber nicht. Und einige hat weder Shazam noch Google Audiosuche geschafft. Das sind die drei ??? Yazoo - Winter Kills...
von Salator
So Dez 10, 2023 5:59 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 10.12.2023
Antworten: 10
Zugriffe: 2057

Re: Wünsche für den Wishmaster 10.12.2023

Huch, heute schonwieder Wishmaster? Hab jetzt gar nichts rausgesucht. Dann wirds wohl doch
Wham - Last Christmas
*wegrenn*

Nee aber sowas wie
Hagalaz Runedance - Fest der Wintersonne
hätte es für die Vorweihnachts-Sendung werden sollen. Egal, ihr bekommt die Sendung schon irgendwie voll :)
von Salator
Sa Nov 25, 2023 4:54 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 26.11.2023
Antworten: 11
Zugriffe: 1219

Re: Wünsche für den Wishmaster 26.11.2023

Ich wünsche mir heute mal Lebanon Hanover - Hall of Ice weil am Freitag das F-Haus Jena ausverkauft war und ich natürlich nicht rechtzeitig eine Karte besorgt habe. Was packe ich noch als 2. dazu? Vielleicht Trobar de Morte - Wendigo vom frisch erschienenen Album "Carpe Noctem"? Darf aber ...