Die Suche ergab 57 Treffer

von Rotfuchs
Mi Mär 27, 2024 8:09 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 31.03.2024
Antworten: 6
Zugriffe: 109

Re: Wünsche für den Wishmaster 31.03.2024

Hallo liebe Wunschfee, hier sind wieder die Wünsche deiner zwei Fuxxies Der (langsam grau werdende) Rotfuchs hätte heute gerne Héroes del Silencio - Entre dos tierras Unzucht - Seelenblind (Wenn möglich eine Live-Version) und die Bine Illuminate - Glaubst Du The Birthday Massacre - Under your spell ...
von Rotfuchs
So Mär 10, 2024 5:21 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 10.03.2024
Antworten: 11
Zugriffe: 269

Re: Wünsche für den Wishmaster 10.03.2024

Hallo liebe Wunschfee, da schon ist es wieder soweit. Für uns hätten wir gerne 1. 18 Summers - Deep in your heart London After Midnight - Shatter 2. Birthday Massacre - Under your spell Sanguis Et Cinis - an einem Wintertag deine zwei https://img.freepik.com/fotos-premium/suesse-fuechse-in-der-natur...
von Rotfuchs
So Feb 25, 2024 5:56 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 25.02.2024
Antworten: 11
Zugriffe: 330

Re: Wünsche für den Wishmaster 25.02.2024

Hallo liebe Wunschfee,

wir wünschen heute mal wieder im Doppelpack. Der kleine Rotfuchs und die süße Bine Maja hätten heute gerne
Within Temptation - Radioactive
Nachtsucher - Für dich im Licht

Und für Runde 2:
Atrocity - Lili Marleen
Soul in Sadness - Fernweh

Liebe Grüße
Deine zwei Kleintierchen
von Rotfuchs
So Jan 28, 2024 5:34 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 28.01.2024
Antworten: 11
Zugriffe: 481

Re: Wünsche für den Wishmaster 28.01.2024

Hwwaahhhh, fast vergessen...

Liebe Wunschfee,

wenn ich schon so spät dran bin, dann auch ganz schnell,
Untoten - Des Raben Flug,
und
Heilung - Anoana

Ganz liebe Grüße
Rotfuchs
von Rotfuchs
So Jan 14, 2024 4:21 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 14.01.2024
Antworten: 12
Zugriffe: 1982

Re: Wünsche für den Wishmaster 14.01.2024

Hallo liebe Wunschfee, vor Weihnachten waren wir ja noch zu dem Abschlusskonzert von Illuminate. War wirklich ein tolles Konzert. Schade, dass es nun vorbei ist :( Mein erster Wunsch sei daher auch von Illuminate - Der Torweg! Eigentlich würde ich mir jetzt gerne "Das Tor" von Faun wünsche...
von Rotfuchs
So Nov 26, 2023 10:42 am
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 26.11.2023
Antworten: 11
Zugriffe: 1219

Re: Wünsche für den Wishmaster 26.11.2023

Hallo liebe Wunschfee,

meine beiden Wünsche beziehen sich auf das GMK vom letzten WE. Es war wieder ein wirklich tolles Event.
Welle Erdball - Mumien im Autokino
und
Letzte Instanz - Blind

Es war schön euch wieder mal zu treffen.

Liebe Grüße
Rotfuchs
von Rotfuchs
So Nov 12, 2023 11:09 am
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 12.11.2023
Antworten: 13
Zugriffe: 2085

Re: Wünsche für den Wishmaster 12.11.2023

Hallo liebe Wunschfee, Am WE waren wir mal wieder bei nem Konzert diesmal von u.a. Adam Is A Girl. Von diesen auch mein erster Wunsch Adam Is A Girl - Daydream to Nightmare Wie bei vielen Bands machen sie Live viel mehr Spaß als auf den Studioalben. Also geht zu den Konzerten! Darki, wenn du hast au...
von Rotfuchs
So Okt 22, 2023 10:04 am
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 22.10.2023
Antworten: 11
Zugriffe: 2129

Re: Wünsche für den Wishmaster 22.10.2023

Hallo liebe Wunschfee, ich freue mich auch schon mega auf das Konzert von Illuminate. Da das aber heute schon 2x läuft wünsche ich mir als erstes was von der Vorband, auf die ich mich mindestens genauso sehr freue! Irrlicht - Leuchtturm (hier bitte die slow-version) und als zweites hätte ich gerne T...
von Rotfuchs
So Okt 01, 2023 3:19 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 01.10.2023
Antworten: 9
Zugriffe: 1814

Re: Wünsche für den Wishmaster 01.10.2023

Hallo liebe Wunschfee, wir werden heute Abend bei ASP in Jena sein. Folglich können wir dir leider nicht lauschen, möchten aber trotzdem je zwei Wünsche hier hinterlassen. Spielbann - Schwesterchen Frost und ASP - Schneefall in der Hölle und für meine Summsi Megaherz - Einsam und Cephalgy (feat. Ulr...
von Rotfuchs
So Sep 17, 2023 9:18 am
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 17.09.2023
Antworten: 11
Zugriffe: 2690

Re: Wünsche für den Wishmaster 17.09.2023

Hallo liebe Wunschfee,

meine Wünsche wären
Battle Scream - Kinderaugen
und
Lost Area - Man Machine

Ich wünsche allen einen schönen Abend bei toller Musik
LG, Rotfuchs