Die Suche ergab 12 Treffer

von Bloodflowers
Fr Nov 03, 2023 5:12 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 12.11.2023
Antworten: 13
Zugriffe: 2085

Re: Wünsche für den Wishmaster 12.11.2023

Hell-o! Ich wünsche mir von Cradle of Fielth Necromantic Fantasies und von Project Pitchfork Akkretion. Vielen Dank Apropos Projekt Mistgabel: ich suche noch eine Begleitung für ein ausverkauftes Konzert in Frankfurt/M. Das ist aber schon Morgen Abend!!! Ich hab’s auch in den Chat geschrieben, viell...
von Bloodflowers
So Mär 19, 2023 4:55 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 19.03.2023
Antworten: 13
Zugriffe: 6121

Re: Wünsche für den Wishmaster 19.03.2023

Liebe Darki, nachdem ich ein paar technische Problemchen mit dem Stream hatte, hab ich doch glatt die Welle etwas vernachlässigt. Damit du noch ein wenig an der Playlist rumbasteln kannst, hier meine 2 Wünsche für heute: - Arctic Relief Deine Glut - Crematory Tears of Time Vielen Dank. Liebe Grüße i...
von Bloodflowers
So Nov 06, 2022 10:53 am
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 13.11.2022
Antworten: 14
Zugriffe: 6612

Re: Wünsche für den Wishmaster 13.11.2022

Liebe Darkie, ich wünsche mir von Disturbed "The Sound Of Silence", weil man den immer wieder hören kann - soooo genial. Und als zweiten Wunsch von The Cranberries "Zombie", muss man man eigentlich viel zu sagen.... Habe übrigens neulich einen alten Fim geschaut und meinte gleich...
von Bloodflowers
So Sep 25, 2022 4:43 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 02.10.2022
Antworten: 9
Zugriffe: 3887

Re: Wünsche für den Wishmaster 02.10.2022

Liebe Darki, ich wünsche mir von Lacrimosa "Ein Fest für die Verlorenen" und als Zweitwunsch "to the sky" von The Cure. Weiß noch gar nicht ob ich zuhören kann, nehme es mir aber vor wenn ich nicht auf der Autobahn bin. Hab nämlich mal ne Woche frei und noch gar nichts groß verpl...
von Bloodflowers
So Aug 21, 2022 8:56 am
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 21.08.2022
Antworten: 9
Zugriffe: 4454

Re: Wünsche für den Wishmaster 21.08.2022

Liebe DarkEmotion,
ich wünschen mit den Halloween-Song (everyday is Halloween) und als zweiten Wunsch „timekiller“ vom Projekt Mistgabel. Ein Gruß an alle Hörer der Welle und in den Chat.
Vielen lieben Dank, Blood
von Bloodflowers
Sa Mai 21, 2022 5:47 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 22.05.2022
Antworten: 15
Zugriffe: 6800

Re: Wünsche für den Wishmaster 22.05.2022

Liebe Darki, ich wünsche mir von Umbra et Imago Gedanken eines Vampirs und als zweiten Wunsch von Lacrimosa "Führ mich nochmal in den Sturm" und grüße damit alle Hörer*innen der Schwarzen Welle. Hoffe, das bekommst Du noch einsortiert (wollte ja eigentlich immer schon mal wissen, was passi...
von Bloodflowers
Fr Apr 08, 2022 9:25 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 10.04.2022
Antworten: 12
Zugriffe: 5569

Re: Wünsche für den Wishmaster 10.04.2022

Hallo Darki, ich wünsche mir einfach 2 Lieder von Sour Patrol.... (das ist alles instrumental, aber das Trommenl ist so was von genial) Saor Patrol ist eine schottische Folk-Band aus Kincardine in Schottland. Hauptsächlich spielt die Band eigene Stücke. Alle Songs sind instrumental und werden mit Gr...
von Bloodflowers
So Mär 13, 2022 9:45 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 27.03.2022
Antworten: 15
Zugriffe: 5660

Re: Wünsche für den Wishmaster 27.03.2022

So, damit ich es diesmal nicht vergesse....
Ich wünsche mit von Crematory "Endless" und als zweiten Titel von Powerwolf "We Drink Your Blood"
und grüße damit alle Hörer der Schwarzen Welle
Vielen Dank liebe Darki
von Bloodflowers
Sa Dez 18, 2021 9:29 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche zum Wishmaster am 19.12.2021
Antworten: 15
Zugriffe: 4880

Re: Wünsche zum Wishmaster am 19.12.2021

Hallo Darki,

ich wünsche mir von ASP "In der Stille der Nacht" und
von Totengeläut "Deprived" (oder alternativ "Ashes") vom Album Aleppo.
Das passt irgendwie gut zum Aschekleid von little Pixi und soll ebenfalls ein wenig zum Nachdenken anregen.
von Bloodflowers
Do Okt 21, 2021 10:22 pm
Forum: Kochrezepte "Hauptsache Lecker"
Thema: 03.10.2021 // Stollen Dresdner Art
Antworten: 2
Zugriffe: 724

Re: 03.10.2021 // Stollen Dresdner Art

Hmm, lecker. Ich schicke Dir mal meine Adresse 🤘🏻
Gibt es auch ein Rezept für Leipziger Lerchen 😀