Die Suche ergab 3 Treffer

von bloody Moon
So Sep 05, 2021 4:56 pm
Forum: Konzert Reviews
Thema: Schwarzer Tanztee : Heavy Metal – Lesung mit Ernie Fleetenkieker (Krachmucker TV)
Antworten: 0
Zugriffe: 1761

Schwarzer Tanztee : Heavy Metal – Lesung mit Ernie Fleetenkieker (Krachmucker TV)

Nach fast 1,5 Jahren Pandemie mal wieder auf eine Veranstaltung zu fahren, hätte ich mir kaum träumen lassen. Dass das Ganze auch noch in oder viel mehr auf meiner Lieblingslocation stattfinden würde auch nicht. Denn das Cargo-Schiff in Lübeck, Kanalstr. 100, hatte am 03.07.2021 zum Metal-Biergarten...
von bloody Moon
So Sep 05, 2021 4:53 pm
Forum: CD Reviews
Thema: Rezension: Powerwolf – Call of the Wild (Fan Edition mit Wolfsbüste) Vö: 17.7.2021
Antworten: 0
Zugriffe: 1772

Rezension: Powerwolf – Call of the Wild (Fan Edition mit Wolfsbüste) Vö: 17.7.2021

Die Saarbrücker Werwölfe um Frontmann Attila Dorn zelebrieren auf Ihrem achten Album ein weiteres mal die heilige Heavy Metal Messe. Der Name 'Call of the Wild' zieht sich, wie man Powerwolf kennt, durch das komplette Album. Bombastisch starten wir mit 'Faster than the Flame', dann der ersten und zw...
von bloody Moon
So Sep 05, 2021 4:49 pm
Forum: CD Reviews
Thema: Rezension: Harpyie – Minnewar Vö: 25.6.2021
Antworten: 0
Zugriffe: 1854

Rezension: Harpyie – Minnewar Vö: 25.6.2021

'Coversongs mal anders', haben sich die Spielleute von Harpyie gedacht und sehr gut umgesetzt. Mit 11 Liedern kommt der neue Silberling daher und begeistert schon mit dem ersten Song 'Wenn ich tot bin' von Luna Luna, gleich gefolgt von dem Faun/Santiano Meilenstein 'Tanz mit mir'. Letzterer wurde so...