Die Suche ergab 68 Treffer

von Grendel
Do Mär 28, 2024 9:19 am
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 31.03.2024
Antworten: 6
Zugriffe: 105

Re: Wünsche für den Wishmaster 31.03.2024

Huhu zusammen......
Ich grüße alle Nachtschattengewächse :lol: :lol: :lol:
Hier sind meine Wünsche :
Erdling - Fimbulwinter feat. Julie Elven

und der zweite:
tAKiDA - The Loneliest Hour

Öfter mal was Anderes...
Ich wünsche allen schöne Ostern :)
Liebe Grüße aussem Pott... :lol:
von Grendel
Mo Mär 04, 2024 7:26 am
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 10.03.2024
Antworten: 11
Zugriffe: 269

Re: Wünsche für den Wishmaster 10.03.2024

Hallo zusammen.... Ja, ich bin immer noch da, wenn auch nicht mehr so oft wie früher :-) Liebe Darki, ich wünsche mir ganz doll ein lied...ein LANGES Lied...... :oops: Nämlich das neue epische Werk Finsterwacht von Saltatio Mortis und Blind Guardian......da müsst Ihr Euch das Video mal zu angucken.....
von Grendel
So Jan 28, 2024 4:54 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 28.01.2024
Antworten: 11
Zugriffe: 481

Re: Wünsche für den Wishmaster 28.01.2024

Hallo zusammen.... Ja, ich bin noch da :lol: Ja und melde mich mich ungewöhnlichen und anderen Wünschen... "Neue Bands, die mich grad vom hocker hauen.... Echt was anderes aus der Indie/Avantgarde Welt...UND DEM PUNK UNIVERSUM Viel Spaß beim hören 😃 Buntspecht : unter den Masken Adam Angst : Wa...
von Grendel
Do Nov 17, 2022 10:14 am
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 27.11.2022
Antworten: 12
Zugriffe: 6118

Re: Wünsche für den Wishmaster 27.11.2022

..... Ich bin noch da....... ;) Nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen und ein Wunsch von mir.... Es geht wieder nicht ohne ein bisschen Melancholie bei mir.... :lol: 1.Wunsch The Porters A cigarette and not a half glass of Whisky 2. Wunsch Laibach und Mina Harker Ohne Dich Grüße aus dem Zent...
von Grendel
Mi Aug 03, 2022 8:42 am
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 07.08.2022
Antworten: 12
Zugriffe: 5419

Re: Wünsche für den Wishmaster 07.08.2022

Hallo, Liebe Wünsche-Erfüllerin und liebe RSW Hörer..... Mann, die Zeit rennt... Zeit .....Stichwort für meine Wünsche für August :o Na, dann.... 1. Rammstein ZEIT 2. Iron Maiden Somewhere in TIME .....ODER The Time Machine , auch von Maiden Grüsse (noch) vom Rande des Universums und einen nachträg...
von Grendel
Sa Jul 02, 2022 4:10 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 10.07.2022
Antworten: 12
Zugriffe: 5391

Re: Wünsche für den Wishmaster 10.07.2022

Achja, es ist an der Zeit zu wünschen......Ich mag das :P Ich bleib bei meiner momentanen Punk Attitude :oops: 1. PVC mit Berlin by Night von 1982... (Falls nichts da...The Offspring mit Self Esteem.... oder Green Day When i came around... Irgendwie steh ich da im Moment drauf...Keine Sorge...Ändert...
von Grendel
So Jun 26, 2022 12:35 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 26.06.2022
Antworten: 11
Zugriffe: 5382

Re: Wünsche für den Wishmaster 26.06.2022

Oh , Hello Folks.... Ich hab FAST vergessen zu wünschen...... Ich beende meinen Urlaub mit folgenden Wünschen: ...ach...ein bisschen Punk geht immer: A dam Angst- Was der Teufel sagt und für das absolut grandioseste Konzert Erlebnis, an welchem ich jemals teilhaben durfte: Rammstein - Dicke Titten ,...
von Grendel
Mi Jun 08, 2022 8:02 am
Forum: CD Reviews
Thema: Cassandra Complex- „The Plague“ Kometenhafter Steilflug an die Spitze!
Antworten: 0
Zugriffe: 4105

Cassandra Complex- „The Plague“ Kometenhafter Steilflug an die Spitze!

Die Nummer eins der deutschen Alternative Album Charts- The Cassandra Complex. cc.jpg Die Band hat uns am 06. Mai 2022 einen heiß ersehnten Longplayer auf die Ohren gegeben und rund vier Wochen später den Gipfel der aktuellen „A“-Charts erklommen. Wenn das kein Grund ist, in diesen Silberling mal g...
von Grendel
Mo Jun 06, 2022 2:49 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 12.06.2022
Antworten: 11
Zugriffe: 5618

Re: Wünsche für den Wishmaster 12.06.2022

Da hat sich doch der "Geburtstag" meines Lieblingsalbums von Motörhead -1916- zum einunddreißigsten Mal gejährt.... Oh je....So lange ist das schon her.......... :roll: Aber ich mochte das Album immer ganz besonders....Deshalb jetzt: No voices in the Sky und Love me forever Und ...Fast ver...
von Grendel
Sa Mai 14, 2022 10:33 am
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 22.05.2022
Antworten: 15
Zugriffe: 6796

Re: Wünsche für den Wishmaster 22.05.2022

Hello Folks,
hier meine Wünsche für diese Woche:

ASP - Krabat
Kaizer - Fliegen

und ich grüße alle Wellenreiter der schwarzen Welle ;-)
Grüße vom Rande der Welt