Die Suche ergab 32 Treffer

von Curgar
Sa Mär 23, 2024 9:59 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 31.03.2024
Antworten: 6
Zugriffe: 108

Re: Wünsche für den Wishmaster 31.03.2024

Moooin, hier wieder euer Curgar Das Hauptthema ist ja wohl aktuell Serverprobleme. Ich höre euch üblicherweise über Radio.de - seit Tagen nixxxx! Und das bringt auch die heutigen Wünsche zu Tage. Wenns kein Radio gibt, dann eben Fernsehen: Waltari - Color TV Mono Inc. - My sick mind TV Gruß in die R...
von Curgar
Sa Mär 09, 2024 7:55 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 10.03.2024
Antworten: 11
Zugriffe: 269

Re: Wünsche für den Wishmaster 10.03.2024

Guten Abend dunkle Gemeinde, Und erst mal alles Gute allen Mithörerinnen und jenen, die sixh angesprochen fühlen einen schönen 08.03. gehabt zu haben. Und dann zurückwink an Cheetah - ja, es war soweit: ich durfte endlich Null Positiv erleben, nicht nur son Kurzauftritt auf nem Festival. Nur soviel:...
von Curgar
Di Feb 20, 2024 9:41 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 25.02.2024
Antworten: 11
Zugriffe: 330

Re: Wünsche für den Wishmaster 25.02.2024

Moooin zusammen, Hier wieder euer Curgar Für die heutige Sendung habe ich lange gegrübelt, was ich mir wünschen soll. Immerhin haben meine Wünsche ja immer irgendeinen gemeinsamen Nenner. Aber dieses mal - keine Idee! Also einfach mal Songs, auf die ich Lust habe: 1. Krupps - Odyssey of the mind 2. ...
von Curgar
So Feb 11, 2024 12:30 am
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 11.02.2024
Antworten: 10
Zugriffe: 262

Re: Wünsche für den Wishmaster 11.02.2024

Hallo, hier wieder euer Curgar. Komme gerade vom EOD aus der Matrix und will die Eindrücke des Abends doch noch schnell in Wünsche ummünzen. Wobei ich gelesen habe, dass Push! von Invincible Spirit schon dabei ist, das wollte ich auch. Aber ist ja genug zur Auswahl: Intent Outtake - Tic Toc Tod Habe...
von Curgar
Mi Jan 24, 2024 5:54 am
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 28.01.2024
Antworten: 11
Zugriffe: 481

Re: Wünsche für den Wishmaster 28.01.2024

Hallo schwarze Gemeinde, Ich wünsche mir heute zwei Neuveröffentlichungen, und hoffe, dass beide auf den legal möglichen Wegen zu kriegen sind: 1. Kettcar - München Wer, so wie ich, nicht nur gute Musik hören will, sondern auch auf Texte achtet,ist herzlich eingeladen, sich den Song mal tiefer gehen...
von Curgar
So Jan 07, 2024 10:06 am
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 14.01.2024
Antworten: 12
Zugriffe: 1982

Re: Wünsche für den Wishmaster 14.01.2024

Hallo auch in 2024 an alle Freunde der Schwarzen Welle und der gute Musik ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen. Meine Wünsche gehen dieses Mal zurück in die Zeit, in der ich aufgewachsen bin und zu der ich angefangen habe, mich für Musik zu interessieren. Aber ich war nie auf dunkel und hart un...
von Curgar
So Dez 10, 2023 12:48 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 10.12.2023
Antworten: 10
Zugriffe: 2057

Re: Wünsche für den Wishmaster 10.12.2023

Hallo, Curgar wieder

und aus Gründen, die ich wohl nicht weiter ausführen muss meine Wünsche:

Dirty old town
und
The Song with no Name

RIP

...für alle da draußen, die keine Angst haben, zu lieben, auch wenn es weh tut!

Euer Curgar
von Curgar
So Nov 19, 2023 5:11 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 26.11.2023
Antworten: 11
Zugriffe: 1219

Re: Wünsche für den Wishmaster 26.11.2023

Hallo Leute,
heute mal keine große Einleitung, einfach nur, dass ich immer noch nachhaltig beeindruckt binvom Konzert vor wenigen Tagen im Druckluft in Oberhausen und daher sind meine heutigen Wünsche:

Dream State mit Still dreaming

As December Falls mit Carousel

Viel Spaß damit!

Euer Curgar
von Curgar
So Nov 05, 2023 6:52 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 12.11.2023
Antworten: 13
Zugriffe: 2085

Re: Wünsche für den Wishmaster 12.11.2023

Hallo da draußen! Hier ist wieder euer Curgar. Wie heißt es so schön in der Ankündigung des nächsten Wishmasters? Lieblingslieder und Herzenssongs! Das bedeutet wahrscheinlich für jeden von uns das Gleiche: Lieder, die uns begleiten, uns freuen und trauern lassen und die Sonne an verregneten Tagen s...
von Curgar
Do Okt 12, 2023 6:33 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 22.10.2023
Antworten: 11
Zugriffe: 2129

Re: Wünsche für den Wishmaster 22.10.2023

Hallo, ich wieder, euer Curgar. Jetzt ist es soweit: die Nächte werden zunehmend kälter und feuchter, die Tage merklich kürzer. Der Herbst ist nicht nur meteorologisch da. Und das bringt mich zu meinem dieswöchigen Motto - mit zwei Künstlern, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten 1. Emelie Au...