Die Suche ergab 2 Treffer

von LittleTroublemaker
Mo Jan 24, 2022 7:04 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 30.01.2022
Antworten: 15
Zugriffe: 4416

Re: Wünsche für den Wishmaster 30.01.2022

Wahre Schönheit ist traurig, sie weiß um den Schmerz, der allem Lebendigen inne wohnt. Und auch wer die Maske des Lächelns trägt, wird einmal bittere Tränen weinen und die Haut seiner Wangen damit verbrühen. Auf den Reisen zwischen den Welten, habe ich längst vergessen, welche davon meine Heimat is...
von LittleTroublemaker
Sa Jan 15, 2022 4:29 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 16.01.2022
Antworten: 14
Zugriffe: 4250

Re: Wünsche für den Wishmaster 16.01.2022

Die Stimmen aus der Vergangenheit finden manchmal einen Weg in die Gegenwart... manche werden sich an sie erinnern... viele vernehmen sie zum ersten Mal! Auch wenn sich die Namen ändern, bleibt die Persönlichkeit gleich. Ich stamme nicht aus Euren Landen aber es zieht mich immer wieder hierher zurü...