Die Suche ergab 20 Treffer

von Mister_Fifty
So Jan 07, 2024 10:21 am
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 14.01.2024
Antworten: 12
Zugriffe: 1982

Re: Wünsche für den Wishmaster 14.01.2024

Ein frohe Neues an alle Macher und Lauscher des RSW, ich wünsche mir für den Jahresstart zwei noch recht frische Titel : 1. New Model Army - First summer after 2. Lord of the lost - House on a hill (Pretty Reckless Cover) Kommt gut in und durch die nächste Woche und trotz Bauernprotesten in den näch...
von Mister_Fifty
Sa Dez 09, 2023 10:31 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 10.12.2023
Antworten: 10
Zugriffe: 2057

Re: Wünsche für den Wishmaster 10.12.2023

Hallo in die Runde, das Jahr neigt sich dem Ende und der letzte Wishmaster in 2023 steht an. Zeit auch für ein paar besinnliche Klänge. Meine Songwünsche handeln von Menschen, die uns mal nahe waren und entweder zu früh gegangen oder aus anderen Gründen aus den Augen aber nicht aus dem Gedächtnis ve...
von Mister_Fifty
So Nov 05, 2023 5:25 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 12.11.2023
Antworten: 13
Zugriffe: 2085

Re: Wünsche für den Wishmaster 12.11.2023

Hallo DarkE, meine Wünsche für den kommenden Wishmaster betrefffen zwei Bands, die mir bisher in eurem Programm noch nicht untergekommen sind aber aus meiner Sicht durchaus ein paar Minuten Sendezeit verdient hätten. 1. The Marionettes - Horror Show 2. The Damned - Shadow of love Ich wünsche allen e...
von Mister_Fifty
So Sep 17, 2023 11:35 am
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 17.09.2023
Antworten: 11
Zugriffe: 2690

Re: Wünsche für den Wishmaster 17.09.2023

Moin DarkE, nach dem letzten Ausflug in eher pop-rockige Gefilde gibt es dieses Mal wieder genretypische Wünsche von mir: 1. Umbra et Imago - Ode an die Musik 2. Beborn Beton - Eisplanet Danke dir für die Wunscherfüllung, allen Hörern einen schönen Abend und eine gute Zeit bis zum nächsten Wishmaste...
von Mister_Fifty
Di Aug 29, 2023 11:55 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 03.09.2023
Antworten: 11
Zugriffe: 3080

Re: Wünsche für den Wishmaster 03.09.2023

Hi DarkE, erstmal lieben Dank für deine letzte Strangeland-Sendung. Ich dachte zwar zunächst, dass ich mich angesichts der wenig düsteren Klänge im Sender geirrt habe, hatte dann aber einen sehr kurzweiligen Abend mit einer Reihe schöner musikalischer Erinnerungen. Besonders gefreut habe ich mich üb...
von Mister_Fifty
So Jul 16, 2023 3:36 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 16.07.2023
Antworten: 13
Zugriffe: 4645

Re: Wünsche für den Wishmaster 16.07.2023

Hallo DarkE! meine Wünsche für diesen Sonntagabend wären ein letztes Mal aus dem Programm des Amphi-Festivals 2023: 1. Rue Oberkampf - Hope an Fear 2. Future lied to us - Embrace a World Damit aber nun genug der Werbung für das anscheinend noch immer nicht ausverkaufte Event. Kriege auch definitiv k...
von Mister_Fifty
Sa Jun 24, 2023 12:56 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 02.07.2023
Antworten: 10
Zugriffe: 3589

Re: Wünsche für den Wishmaster 02.07.2023

Hallo DarkE, nur noch rund ein Monat bis zum Amphi-Festival. Zeit für ein weiteres Warmup. Ich wünsche mir daher aus dem etablierten Programmteil des vermutlich ersten Abends: 1. Covenant "Der Leiermann" 2. Deine Lakaien "Love me to the end" Danke dir fürs Spielen sowie liebe Grü...
von Mister_Fifty
So Apr 30, 2023 10:13 am
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 07.05-2023
Antworten: 13
Zugriffe: 4787

Re: Wünsche für den Wishmaster 07.05-2023

Liebe DarkE, habe gerade erst gesehen, dass heute gar kein Wishmaster läuft, sondern feiertagsbedingt erst nächste Woche. Es bleibt dennoch bei meinen "bewegenden" Wünschen für einen dann verspäteten Tanz in den Mai: 1. Neuroticfish The Bomb 2. VNV Nation Gratitude Ich wünsche Dir und alle...
von Mister_Fifty
Sa Apr 15, 2023 3:05 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 16.04.2023
Antworten: 12
Zugriffe: 5475

Re: Wünsche für den Wishmaster 16.04.2023

Hallo DarkE, ich wünsche mir für diesen Wishmasterabend eine kleine Zeitreise zurück in die Mitte der 80er, eine Zeit als die Abkürzung KI noch primär für den Beginn des Kfz-Kennzeichens von Kiel stand und die überwiegend analoge Welt noch berechenbarer und der vermeintliche Abgrund deutlich weiter ...
von Mister_Fifty
Sa Mär 18, 2023 4:05 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 19.03.2023
Antworten: 13
Zugriffe: 6133

Re: Wünsche für den Wishmaster 19.03.2023

Guten Abend DarkE, jetzt sind es nur noch gut vier Monate bis zum Amphi-Festival. Zeit für ein kleines Warmup mit zwei Bands aus dem diesjährigen Programm: 1. Zeraphine "Out of sight" 2. Lebanon Hanover "The last thing" Grüße an alle Zuhörer und das ganze RSW-Team sowie einen sch...