Die Suche ergab 9 Treffer

von Sad old Goth
Mi Nov 01, 2023 9:50 am
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 12.11.2023
Antworten: 13
Zugriffe: 2085

Re: Wünsche für den Wishmaster 12.11.2023

Samtschwarze Grüße!

Es würde mich freuen, die relativ junge Band NOCTURNA mit ihrem Debut "Daughters of the Night" zu hören.

Besten Dank!
Euer Sad old Goth
von Sad old Goth
Mi Jul 26, 2023 11:41 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 06.08.2023
Antworten: 14
Zugriffe: 4201

Re: Wünsche für den Wishmaster 06.08.2023

Seid gegrüßt. Alle zusammen! Heute, am 26.07.23 ist Sinéad O'Connor gestorben. Ich mochte ihre Musik, ihren Stil. Sie war ein besonders edler Punk! Ihr Tod macht mich traurig. Deshalb würde ich mir gerne von ihr den Song " Troy " wünschen. Schon 1987 mit ihrem Debüt-Album entstanden, hielt...
von Sad old Goth
Mi Feb 01, 2023 9:46 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 05.02.2023
Antworten: 12
Zugriffe: 6028

Re: Wünsche für den Wishmaster 05.02.2023

So, ich bin wieder zurück... irgendwie. Und deshalb wünsche ich mir mal was ganz Anderes. :) Und zwar: Rush von Nemesea aus dem Album The Quiet Restistance . Ja, ich weiss. Ist halt auch schon von 2011. Und deshalb würde ich mir Irgendwas aus dem letzten Album " White Flag " von 2019 wünsc...
von Sad old Goth
Mo Jan 16, 2023 4:00 am
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 22.01.2023
Antworten: 12
Zugriffe: 6517

Re: Wünsche für den Wishmaster 22.01.2023

Das dunkelste "Salve" an Alle! Ich wünsche mir von L'Ame Imortelle "Der Letzte Akt". Alle Schwärze einer Sendung müsste hiermit erfüllt sein. (Aber gerne kann dies getoppt werden.) Vielen Dank! Songtext: Nach all den schmerzerfüllten Jahren Geprägt von dem Verlangen Nach Dir und ...
von Sad old Goth
Di Jul 19, 2022 11:18 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 24.07.2022
Antworten: 11
Zugriffe: 5142

Re: Wünsche für den Wishmaster 24.07.2022

Düsterne Grüße! Ich würde gerne von "Angel" (der niederländischen Band) aus dem Album "A Woman's Diary - Chapter 1" das Stück "Little Girl" hören. Sägerin ist Helena Iren Angel Michaelsen aus Norwegen. (Imperia) Und dann vielleicht noch von "Diary Of Dreams" a...
von Sad old Goth
Mi Jul 06, 2022 11:15 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 10.07.2022
Antworten: 12
Zugriffe: 5390

Re: Wünsche für den Wishmaster 10.07.2022

Ich würde mir gerne "das Neue" von Dragol wünschen. " Vater ". So es denn reinpasst. Und wenn ihr meint, dass Dragol auch im Doppelpack gespielt werden kann, dann auch gerne " Unser Land " dazu. Oder was immer gefällt. " Die Sucht " finde ich auch besonders st...
von Sad old Goth
Di Mär 15, 2022 11:20 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster 27.03.2022
Antworten: 15
Zugriffe: 5657

Re: Wünsche für den Wishmaster 27.03.2022

Ich würde gerne mal wieder was von Dragol hören. Gerne "Atme" (die Cello-Version). Oder "Die Sucht". Oder "Jeden Tag". Oder noch besser "Unser Land". Oder was immer gut in die Sendung passt. "Anthera" vielleicht. "Kurz Vor Der Sünde" ist au...
von Sad old Goth
Mo Nov 08, 2021 11:42 am
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster am 21.11.2021
Antworten: 7
Zugriffe: 2905

Re: Wünsche für den Wishmaster am 21.11.2021

Seid gegrüßt, alle zusammen! Chistiopher Lee wurde als Schauspieler unvergesslich durch seine Darstellung als "Dracula", aber auch durch "Saruman" in "Herr der Ringe" und natürlich weitere Rollen in vielen Filmen. Ein bisschen weniger bekannt ist, dass der 1922 geborene...
von Sad old Goth
Do Okt 21, 2021 10:07 pm
Forum: Wishmaster
Thema: Wünsche für den Wishmaster am 24.10.2021
Antworten: 9
Zugriffe: 3286

Re: Wünsche für den Wishmaster am 24.10.2021

Die von mir sehr geschätzte "Nebelhexë", bürgerlich Andrea Haugen, fand am 13.10.21 bei einem Attentat eines geistig Umnachteten in Königsberg, Norwegen, ihren Einlass in die ewig währende, samtene alles umfassende Schwärze. Aus diesem Grund wünsche ich mir 2x Nebelhexe. Vorschlagen möchte...